Kategorien
Blog

Jetzt bloß nicht abheben!

So, die Saisoneröffnung ist vollbracht. Und das auch noch mit einem tollen Sieg über einen namhaften Gegner. Aber ich warne davor, jetzt total in Euphorie zu verfallen. Klar muss man Chelsea erst mal schlagen. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass die Truppe auf der Durchreise vom Trainingslager war und entsprechend viele, anstrengende Einheiten in den Beinen hatte. Insofern: Nicht abheben, sondern auf dem Boden bleiben. Das habe ich auch direkt im Interview nach dem Spiel gesagt. Meinem Ellenbogen geht es auch schon wieder viel besser. Ich bin zwei Mal blöd gefoult worden und gefallen, so dass sich gleich eine Schwellung gebildet hatte. Die ist über Nacht aber wieder weggegangen. Jetzt stehen noch die letzten Trainingseinheiten vor dem “scharfen” Start an. Test gegen Hannover und Test gegen Leicester. Dann wollen wir in Ulm gegen Illertissen endlich die Pokal-Schmach der letzten Jahre tilgen und Werder wieder zu einer echten Pokal-Mannschaft machen! Danke Euch noch für den überragenden “Tag der Fans”! Riesen Stimmung war das und so soll es sein. Ich hab noch ein paar Fotos vom Tag zusammengesucht. Viel Spaß beim Durchklicken!